Domain fns24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Datenschutz in der Kommunalverwaltung
    Datenschutz in der Kommunalverwaltung

    Datenschutz in der Kommunalverwaltung , Mit der DSGVO ist auch in den Kommunen ein neues Datenschutzzeitalter angebrochen. Trotz weitgehender Anpassungen des öffentlichen Rechts bleiben dennoch weiterhin vielseitige Unklarheiten, wie die spezifischen Datenschutzpflichten in Gemeinden, Städten und Landkreisen praxistauglich umgesetzt werden sollen. Als speziell entwickelter Wegweiser für die Kommunalpraxis unterstützt Sie das rundum aktualisierte Standardwerk von ZILKENS/GOLLAN bei allen typischen Datenschutzfragen im Verwaltungsalltag. Zielgruppengerecht und auf neuestem Stand erläutert werden neben allgemeinen Rechtsgrundlagen, Betroffenenrechten, Dokumentationspflichten und Befugnissen der Aufsichtsbehörden insb. auch bereichsspezifische Fragen - wie der Datenschutz - im Sozial- und Aufenthaltsrecht und in der Jugendhilfe, - im Pass-, Personalausweis- und Melderecht, - im Schulwesen einschließlich des Homeschoolings, - bei der Ratsarbeit mit hybriden Sitzungsformaten, - im Kontext der Informationssicherheit mit Darstellung des BSI IT-Grundschutzes, - im öffentlichen Gesundheitswesen und - neu: in öffentlichen Bibliotheken und weiteren Bereichen. Zum hochkarätigen Autorenteam zählen namhafte Expert/-innen, die als behördliche Datenschutzbeauftragte, in Aufsichtsbehörden, in Fachämtern und im Hochschulbereich der öffentlichen Hand aktiv sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Leinen, Redaktion: Zilkens, Martin~Gollan, Lutz, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: völlig neu bearbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 902, Keyword: DSGVO; Datenspeicherung; Datenverarbeitung; Informationsrechte; Informationspflichten; Datensicherheit, Fachschema: Datenschutz~Datenschutzrecht~Kommunalrecht~Kommunalwesen~Verfassungsrecht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Fachkategorie: Schutz der Privatsphäre, Datenschutzrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 236, Breite: 170, Höhe: 45, Gewicht: 1256, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2704547, Vorgänger EAN: 9783503187584 9783503156641 9783503129539 9783503083114 9783503032761, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 118.00 € | Versand*: 0 €
  • Datenschutz-Grundverordnung, Bundesdatenschutzgesetz
    Datenschutz-Grundverordnung, Bundesdatenschutzgesetz

    Datenschutz-Grundverordnung, Bundesdatenschutzgesetz , Zum Werk Der Großkommentar ist auf die Bedürfnisse von Praxis und Wissenschaft gleichermaßen zugeschnitten. Mit dogmatischem Tiefgang, aber stets auch die Rechtsanwenderin und den Rechtsanwender im Blick, erläutert das Werk die Normen der Datenschutz-Grundverordnung und sämtliche Bestimmungen des BDSG stringent und mit Blick für das Wesentliche. Auf die Darstellung des Zusammenwirkens von europäischem und nationalem Recht wird dabei ein besonderes Augenmerk gerichtet. Vorteile auf einen Blick wissenschaftlich fundierte Darstellungen hoher Praxisnutzen, auch wegen des Einbezugs der Auswirkungen von Digitalisierung und Vernetzung auf Wirtschaft und Verwaltung renommiertes Autorenteam aus Wissenschaft und Praxis Zur Neuauflage Auch die 4. Auflage wertet die aktuelle Literatur und Rechtsprechung wieder umfassend aus. Darüber hinaus werden die einschlägigen Normen des TTDSG, soweit für DS-GVO und BDSG relevant, bei den jeweiligen Kommentierungen in Bezug genommen und erörtert. Zielgruppe Für Anwaltschaft und Richterschaft, Rechtsabteilungen in Behörden und Unternehmen, Datenschutzverantwortliche, Wissenschaft. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 219.00 € | Versand*: 0 €
  • Hinweisgeberschutz und Datenschutz (Musiol, Philip)
    Hinweisgeberschutz und Datenschutz (Musiol, Philip)

    Hinweisgeberschutz und Datenschutz , Am 2. Juli 2023 ist das Hinweisgeberschutzgesetz in Kraft getreten und stellt Wissenschaft und Praxis vor Herausforderungen - auch und gerade mit Blick auf den Datenschutz. Ziel der Arbeit ist es, dieses noch junge Schnittstellengebiet wissenschaftlich zu durchdringen und rechtssichere sowie praxistaugliche Lösungswege aufzuzeigen. Dafür werden die einzelnen Stadien eines Meldeverfahrens analysiert, das Verhältnis der/des Datenschutzbeauftragten zur internen Meldestelle geklärt und die datenschutzrechtlichen Betroffenenrechte ins Meldeverfahren eingeordnet. Schwerpunkte der Untersuchung bilden das Verhältnis von Vertraulichkeit und Transparenz sowie die Datenverarbeitung in einer Konzernmeldestelle und durch eine rechtsanwaltliche Ombudsstelle. Die Arbeit ist mit dem BCM (Berufsverband der Compliance Manager) Nachwuchsförderpreis in der Kategorie "Beste Dissertation" ausgezeichnet worden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231121, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Autoren: Musiol, Philip, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 622, Keyword: Compliance; Hinweisgebersystem; Geschäftsgeheimnis; Benachteiligung; Meldestelle für Hinweise; Hinweisgeber; setz; Whistleblower; Whistleblowing, Fachschema: Datenschutzrecht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Warengruppe: TB/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Datenschutzrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 227, Breite: 153, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 184.00 € | Versand*: 0 €
  • 6er Eugenio Collavini Turian Ribolla Gialla 2020 - Versandkosten!
    6er Eugenio Collavini Turian Ribolla Gialla 2020 - Versandkosten!

    Eugenio Collavini Turian Ribolla Gialla - Relativ spät reifende Trauben aus Corno di Rosazzo und Manzano sind die Basis für diesen finessenreichen Weißwein. Sein Bouquet verbindet wunderbar florale Anklänge von Akazienblüten mit frischen Zitrusnoten. Diese verleihen auch dem eleganten Gaumen Schwung und Lebendigkeit. Auszeichnungen des Eugenio Collavini Turian Ribolla Gialla 93 Pkt. (Jg. 17) (James Suckling)

    Preis: 26.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

  • Wie erreiche ich Amazon Kundenservice?

    Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- oder Kontaktbereich nach passenden Kontaktmöglichkeiten suchen. Alternativ kannst du auch direkt die kostenlose Service-Hotline anrufen, die auf der Webseite angegeben ist. Zudem bietet Amazon auch die Möglichkeit, per E-Mail oder Chat mit einem Kundenservice-Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Falls du ein Amazon-Konto hast, kannst du auch über dein Konto eine Rückrufanfrage stellen und wirst dann von einem Mitarbeiter kontaktiert. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen zu deinem Anliegen bereitzuhalten, um eine schnellere und effizientere Lösung zu erhalten.

  • Warum hat Ikea einen so schlechten Kundenservice?

    Es gibt mehrere Gründe, warum einige Kunden den Kundenservice von Ikea als schlecht empfinden könnten. Ein Grund könnte die hohe Anzahl an Kunden sein, die Ikea täglich bedienen muss, was zu längeren Wartezeiten und weniger persönlicher Betreuung führen kann. Ein weiterer Grund könnte die Komplexität der Produkte und Montageanleitungen sein, die zu Verwirrung und Frustration bei den Kunden führen kann. Schließlich könnte auch die dezentrale Organisationsstruktur von Ikea dazu führen, dass Kundenprobleme nicht effektiv gelöst werden.

  • Was erwarten Kunden heutzutage von einem guten Kundenservice?

    Kunden erwarten heutzutage schnelle und effiziente Lösungen für ihre Anliegen. Sie legen Wert auf freundliche und kompetente Mitarbeiter, die ihnen professionell weiterhelfen. Zudem erwarten sie eine hohe Erreichbarkeit und Flexibilität, z.B. durch verschiedene Kommunikationskanäle.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Determann, Lothar: Datenschutz International
    Determann, Lothar: Datenschutz International

    Datenschutz International , Zum Werk Der vorliegende Compliance Field Guide richtet sich an Datenschutz-Verantwortliche in Unternehmen, die ein globales Compliance-Programm aufsetzen müssen, um die innerbetriebliche Befassung mit dem Datenschutz strukturiert voranzutreiben. Das Buch liefert einen globalen Überblick geltender Datenschutz-Standards und gibt der Leserschaft praktische Empfehlungen an die Hand, welche Lösungen sich in der Praxis angesichts bestehender Unsicherheiten hinsichtlich der Auslegung, Anwendbarkeit und Durchsetzbarkeit nationaler wie internationaler Regelungsvorstellungen im Datenschutz bewährt haben. Für den schnellen Überblick werden die wichtigsten Begrifflichkeiten zur Datenschutz-Compliance, geordnet von A-Z, am Ende des Buches kurz und prägnant erläutert. Vorteile auf einen Blickschneller Überblick über die globale Datenschutz-Regelungslage in einem Bandaus der Feder eines erfahrenen Praktikersmit zahlreichen Praxistipps Zur Neuauflage Mit der Neuauflage werden die schnelllebigen (rechtlichen) Entwicklungen im Bereich des (internationalen) Datenschutzes nachvollzogen sowie der Fokus des Werkes auf die internationale Sichtweise geschärft. Zielgruppe Für Leitung und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Rechtsabteilungen, Datenschutzverantwortliche/Datenschutzbeauftragte und Compliance-Verantwortliche in international tätigen Unternehmen sowie externe Datenschutz-Beratung/Wirtschaftsprüfung mit international tätigen Mandanten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 56.00 € | Versand*: 0 €
  • Mühlich, Regina: Datenschutz 2024
    Mühlich, Regina: Datenschutz 2024

    Datenschutz 2024 , Mit der unaufhaltsamen Digitalisierung und Vernetzung sämtlicher Lebensbereiche kommt kaum ein Unternehmen oder eine Einrichtung am Datenschutz und v.a. an der IT-Sicherheit vorbei. Damit stehen sie immer wieder vor neuen Herausforderungen - sei es durch neue Rechtsprechung oder Entscheidungen der Aufsichtsbehörden wie zum Datentransfer in Drittländer (z.B. Angemessenheitsbeschluss mit den USA), zur anstehenden KI-Verordnung auf europäischer Ebene oder zur Verbandsklage bzgl. Datenschutzverstößen, v.a. aber auch im Hinblick auf die zunehmenden Cyberangriffe. Nur wenn man im Datenschutzrecht und im Bereich IT-Sicherheit am Ball bleibt, lassen sich teure Fehler vermeiden und angesichts neuer Vorgaben durch Gesetzgebung bzw. im Hinblick auf die Entscheidungen der Aufsichtsbehörden oder der Gerichte rechtssicher handeln. Verantwortliche für den Datenschutz benötigen deshalb alle Informationen schnell, kompakt und übersichtlich aus einer Hand - denn meist fehlt die Zeit, um lange zu recherchieren und sich mit den geänderten Rechtsgrundlagen ausführlich zu beschäftigen. Das Buch "Datenschutz 2024" fasst die wichtigsten Neuerungen und Grundlagen übersichtlich zusammen und gibt dazu noch Praxistipps von erfahrenen Experten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 72.00 € | Versand*: 0 €
  • Reisenthel Shopper e1, Einkaufstasche Shopping
    Reisenthel Shopper e1, Einkaufstasche Shopping

    Großraumtasche. Der shopper e1 von reisenthel ist kompakt, aber öffnet man den mittigen Reißverschluss, wird er von der praktischen Damentasche zur Einkaufsgröße. Mit diesem Mehr an Volumen ist jeder Spontaneinkauf willkommen. Farbhinweis: Aufgrund der u

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Aufkleber mit Piktogramm "Datenschutz" (60x30 mm - 250 Stück
    Aufkleber mit Piktogramm "Datenschutz" (60x30 mm - 250 Stück

    Aufkleber 60x30 mm (Druckfläche 54x26 mm), inklusive Digitaldruck 4-farbig Datenschutz 250 Stück auf Rolle im Spenderkarton, 1200 dpi, Haftpapier mit fest haftendem Acryl-Klebestoff Organisationsetiketten für diverse Kennzeichnungen Die Organisationsetiketten " Datenschutz " in der praktischen Spenderbox mit passendem Piktogramm sind hilfreich für jeden Büroalltag. Sie sind selbstklebend.

    Preis: 14.50 € | Versand*: 3.60 €
  • Wie kann man die Kundenzufriedenheit im Kundenservice verbessern?

    1. Schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen und Beschwerden. 2. Schulung der Mitarbeiter in Kundenorientierung und Problemlösung. 3. Regelmäßiges Feedback von Kunden einholen und Verbesserungsvorschläge umsetzen.

  • Wie kann man den Online-Kundenservice verbessern, um eine bessere Kundenerfahrung zu bieten?

    1. Implementierung eines Live-Chats für schnelle und effiziente Kommunikation. 2. Personalisierte Antworten und individuelle Lösungen für Kundenanfragen. 3. Regelmäßiges Feedback einholen und den Service entsprechend anpassen.

  • Wie lautet die Telefonnummer des Amazon Kundenservice?

    Die Telefonnummer des Amazon Kundenservice variiert je nach Land. Es ist am besten, die offizielle Amazon-Website zu besuchen und den Kundenservice-Bereich aufzurufen, um die richtige Telefonnummer für das jeweilige Land zu finden.

  • Wie kann man den Kundenservice verbessern, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern? Was sind die wichtigsten Aspekte eines effektiven Kundenservice?

    1. Durch Schulungen und Trainings für Mitarbeiter, um ihre Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenzen zu verbessern. 2. Implementierung eines effizienten Beschwerdemanagementsystems, um Kundenbeschwerden schnell und angemessen zu bearbeiten. 3. Regelmäßige Überprüfung und Analyse von Kundenfeedback, um Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen. Wichtige Aspekte sind: schnelle Reaktionszeiten, Freundlichkeit und Empathie, Lösungsorientierung.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.